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Service center

Gemeinsam finden wir eine Lösung

Sie haben eine Frage oder ein Problem mit einem unserer Geräte? Wir bedauern sehr, dass Sie, trotz unserer stetigen Bemühungen unsere Produkte zu verbessern, möglicherweise ein Problem mit Ihrem Quantum-Produkt haben. Aber wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert!

Dazu nehmen Sie bitte umgehend mit Ihrem Quantum-Fachhändler, wo Sie das Produkt erworben haben, Kontakt auf. Der qualifizierte Händler weiß am besten, wie Ihnen am schnellsten geholfen wird. Kleinere Reparaturen führt er gleich vor Ort durch und Sie können ohne Umwege weiter fischen. Andernfalls schickt er uns das betroffene Gerät auf dem schnellsten Wege zu und sorgt für eine Bearbeitung Ihres Reparatur-Wunsches. Bei einer eventuellen Reklamation denken Sie bitte an die Vorlage des Kaufbeleges bei Ihrem Händler, damit ein möglicher Garantieanspruch geprüft werden kann.

Auch Ersatzteile können Sie beim Fachhändler bestellen. Präzise Informationen helfen dem Händler und uns, Ihren Wunsch schnell zuzuordnen und abzuwickeln:

Bestellung von Rutenteilen

  • Name der Rute mit Längenangabe.
  • Idealerweise die Artikelnummer (Aufdruck auf dem Handteil).
  • Gewünschte Teilenummer von oben abgezählt (Teil 1 ist die Spitze der Rute).
  • Die Bestellnummer des Ersatzteils ist oft bereits unten aufgedruckt.

Bestellung von Rollenteilen

  • Name der Rolle mit Größenangabe.
  • Idealerweise die Artikelnummer (Aufdruck auf der Unterseite des Rollenkartons).
  • Gewünschtes Teil laut Explosionszeichnung. Die gängigen Rollen-Zeichnungen finden Sie auf unserer Webseite hier.
  • Die Kennzeichnung der gewünschten Teile auf einer Kopie der Explosionszeichnung verkürzt die Bearbeitungszeit.

Ihr Händler existiert nicht mehr?

Sollte der Zebco-Fachhändler, wo Sie das Produkt erworben haben, nicht mehr existieren oder z.B. durch einen Umzug nicht mehr in erreichbarer Nähe sein, kontaktieren Sie bitte den nächstgelegenen Zebco-Fachhändler. Über die Händlersuche auf dieser Webseite erfahren Sie, wo sich dieser befindet.

Probleme bei der Reparaturbearbeitung? Bitte benutzen Sie das Kontakt-Formular auf dieser Webseite.

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Was Ihr bekommt:

  • Authentizität
  • Motivation ohne Ende
  • ca. 750.000 Kontakte 
  • junge Zielgruppe
  • hochwertiges Fotomaterial
  • hochwertiges Videomaterial
  • Live-Berichte
  • Dokumentation mit euren Produkten
  • Website Integration
  • Newsletter Integration
  • Zugriff auf das Affe-Netzwerk
    • Outdoor
    • Automotive
    • Motorcycle Enthusiasts
    • 50/50 female/male

Was Ihr mitbringen müsst:

  • Vertrauen in meine Arbeit
  • ein Produkt das zu mir passt
  • Bereitschaft zur langfristigen Kooperation
  • Interesse an Reichweite im Social Web
  • Interesse an guten Texten
  • Vorliebe für gute Bilder
  • Vorstellung der marktüblichen Konditionen