Sie haben eine Frage oder ein Problem mit einem unserer Geräte? Wir bedauern sehr, dass Sie, trotz unserer stetigen Bemühungen unsere Produkte zu verbessern, möglicherweise ein Problem mit Ihrem Quantum-Produkt haben. Aber wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert!
Dazu nehmen Sie bitte umgehend mit Ihrem Quantum-Fachhändler, wo Sie das Produkt erworben haben, Kontakt auf. Der qualifizierte Händler weiß am besten, wie Ihnen am schnellsten geholfen wird. Kleinere Reparaturen führt er gleich vor Ort durch und Sie können ohne Umwege weiter fischen. Andernfalls schickt er uns das betroffene Gerät auf dem schnellsten Wege zu und sorgt für eine Bearbeitung Ihres Reparatur-Wunsches. Bei einer eventuellen Reklamation denken Sie bitte an die Vorlage des Kaufbeleges bei Ihrem Händler, damit ein möglicher Garantieanspruch geprüft werden kann.
Auch Ersatzteile können Sie beim Fachhändler bestellen. Präzise Informationen helfen dem Händler und uns, Ihren Wunsch schnell zuzuordnen und abzuwickeln:
Sollte der Zebco-Fachhändler, wo Sie das Produkt erworben haben, nicht mehr existieren oder z.B. durch einen Umzug nicht mehr in erreichbarer Nähe sein, kontaktieren Sie bitte den nächstgelegenen Zebco-Fachhändler. Über die Händlersuche auf dieser Webseite erfahren Sie, wo sich dieser befindet.
Probleme bei der Reparaturbearbeitung? Bitte benutzen Sie das Kontakt-Formular auf dieser Webseite.
Hier bekommt Ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Affenzirkus. Es gibt Erlebnisse, Gutscheine, Empfehlungen für den ganzen Scheiß, den ich finde und euch zeigen möchte.