Der Affe lebt eigentlich online

Influencerin

Ich kann den Begriff schon nicht mehr hören, aber ihr wisst was gemeint ist. Mein Leben ist zu einem großen Teil öffentlich und das geniesse ich auch. So viele von Euch schreiben mir wie es sie motiviert zu sehen was ich mache. Für mich ist es dank Euch zum Alltag geworden dieses verrückte Leben als Reisende zu führen. DANKE also an alle die irgendwann mal “Like” oder “Follow” geklickt haben. Ich revanchiere mich mit ner Menge Abenteuer!

Marken-Kooperationen

Ich freue mich wahnsinnig dass ich Unterstützer gefunden habe, die zu schätzen wissen wie ich lebe. Ich kann zwar sehr sparsam leben, aber ohne Supporter wäre ich nicht in der Lage mich komplett auf dieses Leben und meine Reisen zu konzentrieren.

Für ein Abenteuer braucht man kein Geld. Punkt. Ich habe aber Bock auf Motorrad fahren und Zelten und die Welt erkunden und die ist nunmal sehr groß. Da hilft es mir schon, wenn ich mit Marken kooperiere die mich auf diesem Weg begleiten. 
Ich revanchiere mich mit einer perfekten Dokumentation und wunderbaren Live-Bildern von meiner Tour. 

Wenn Ihr an einer Kooperation mit dem Affen interessiert seid, dann sendet mir einfach eine Nachricht. Wenn wir zusammen passen, gehen wir vielleicht schon bald gemeinsam auf eine Reise.

Mein Leben in Bildern

Als Fotografin und Autorin ist es mir eine Herzensangelegenheit meine Leben zu dokumentieren. Manchmal denke ich das Social-Media für mich erfunden wurde. Ihr könnt Euch aber sicher sein, das ICH es sonst einfach an den Start gebracht hätte. Facebook würde dann “Zoo” heissen und Instagram wäre der Bilderzirkus. Also alles wie es ist.

Ich lege wert auf hohe Qualität der Bilder und authentische Inhalte. So bin ich – so bleib ich!

Affenewsletter

Hier bekommt Ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Affenzirkus. Es gibt Erlebnisse, Gutscheine, Empfehlungen für den ganzen Scheiß, den ich finde und euch zeigen möchte.