Ich will sie nicht als die schönste Zeit meines Lebens betiteln, weil ich so viele geile Reisen in unterschiedlichsten Ländern erlebt habe, aber diese Zeit gehört definitiv zu den emotionalsten Zeiten! Von schlechtesten bis hin zu den geilsten Momenten, wenn ich an die ganze Kacke mit Kieling denke, aber auch die ganzen einzigartigen Erinnerungen. Wie schön das war, einfach in der Natur ausgesetzt zu sein und eins zu werden mit diesem Ort.
Die ganze Last und der ganze Alltagsstress, mit dem ich mich sonst so herumschlage, ist abgefallen. Ich habe mich einfach zu Hause gefühlt. Es tut so weh, diese Zeit jetzt gehen zu lassen, zu akzeptieren, dass es vorbei ist, fühlt sich unfassbar merkwürdig an.
Aber wir haben es geschafft, Menschen da draußen zu bewegen. So viele Mädels haben mir geschrieben, dass wir sie toll repräsentiert haben. Für mich ist das einfach so geil, weil ich es immer wieder gerade in der Frauenwelt erlebe, dass Mädels sich gegeneinander nicht supporten. Aber in meinen Nachrichten ist gerade so ein heftiger Girls-Support. Ich liebs einfach nur! Also falls ihr das jetzt lest:
Danke, danke, danke. Das ist nicht mehr normal. Es ist so geil, dass wir uns das gegenseitig irgendwie gönnen können. Das wollte ich an der Stelle noch mal sagen, ihr könnt ja meine Nachricht nicht lesen, aber was da teilweise hereinkam, fand ich einfach nur rührend und wirklich schön!
Ich kann jedes Mal heulen, wenn dann irgendwelche Leute sagen: Ihr habt voll abgeliefert, obwohl es sich in mir drin gar nicht so anfühlt, als hätte ich übelst abgeliefert.
Ich denke, ich hätte noch mehr bauen, noch mehr machen können und hier. Ich hätte noch mehr Energie herausholen können. Aber es war genauso gut, wie es war. Und ich bin von vorne bis hinten einfach nur so positiv überrascht von diesem Projekt! Ihr wisst sicherlich auch, dass ich generell nichts von Reality-TV und diesen ganzen Formaten halte, aber dieses Projekt ist einfach noch so unfassbar ehrlich.
Wir hatten unsere eigene Kamera und konnten dadurch bestimmen, was wir wann zeigen wollen und was nicht. Und rückblickend betrachtet finde ich die Folgen sehr authentisch! Ich schätze die Orga und das Engagement von Fritz sehr und ich habe alle so sehr lieben gelernt. Einfach nur geil. Und ich? Ich will das Projekt nicht loslassen, aber mit diesem Beitrag endet es halt und ich will einfach nur allen da draußen Danke sagen.
Bei jedem und jeder Einzelne*n, der/die an uns beide geglaubt hat, uns supportet hat und Liebe herüber geschickt hat, hier im Member Bereich aktiv ist, mich unterstützt in dem, was ich tue, meine Reisen weiter verfolgt und über die gesamte Zeit mit am Start ist: Danke, dass du da bist! Das bedeutet mir alles, weil ohne dich wäre ich halt nichts. Fettes danke an der Stelle. Kuss