Menü

Ann-Kathrin Bendixen’s Backstage Passport

Begleite Ann-Kathrin Bendixen exklusiv auf ihren Reisen und werde ein Affe-Member.

Shakalaka Boom, Leute!

Werde Teil der Affe Community und erhalte exklusiven Content aus meinem Universum.

Danke, dass ihr hier am Start seid! Wer Bock auf noch mehr Abenteuer und exklusiven Content hat, ist von Herzen eingeladen in meinem Member-Bereich mitzureisen: Hier findet ihr alle Hintergrundinfos und erhaltet spezielle Vorteile.

Wir sehen uns….

Was Ihr bekommt:

Affe Community

Im Member-Bereich möchte ich mich mit Freunden umgeben, daher gibt es hier neben dem exklusiven Content:

  • Real-Talk für Freund*innen
  • Persönliche Themen, die ich nicht öffentlich besprechen möchte
  • Tips, die ich selbst gern bekommen hätte: Wie lebt man vom Reisen?

 

Exklusiver Content

  • Background Storys: Artikel, Audios und Videos – Erstveröffentlichung nur für Affe-Members.
  • Weltreise- und Technik Tipps: Mein Werkzeugkasten mit dem ich mein Leben finanziere
  • Private Geschichten

…ich habe noch 1000 weitere Ideen für exklusives Member-Material. Stay tuned!

Interaktion

Ich möchte gemeinsam mit euch einen safe space // einen Ort schaffen, an dem wir uns alle wohlfühlen, voneinander lernen, unsere Travel Storys teilen und uns gegenseitig motivieren können. Wie findet ihr den neuen Member-Bereich und was würdet ihr hier gerne noch alles sehen? Ich danke euch, ihr seid die coolsten Fans der Welt!

Warum Member werden:

Social Media Kanäle

Member Bereich

Auswahl an Travel Tipps und Reise Videos

Direkter Austausch mit mir und der Community

Exklusive Inhalte & persönliche Themen zu meiner Reise

Keine Werbung

Um diesen Inhalt anzuschauen, benötigst du eine Mitgliedschaft bei Affe auf Bike.
Falls du bereits Member bist, kannst du dich direkt einloggen:



  • Sofortiger Zugriff auf alle Inhalte 
  • Wöchentlich neuer Content
  • Jederzeit einfach per Mail kündbar

FAQ

Zum Abo:

Gibt es eine Testphase für den Memberbereich?

Aktuell gibt es keine Testphase für den Memberbereich – Ihr könnt aber mit dem monatlichen Abo reinschnuppern. Wenn es euch gefällt, dann kommt doch einfach wieder….

Extreme Flexibilität:
Teste doch einfach die Memberships und schaue dir es in Ruhe an. Ein Monat sollte dafür reichen…

Richtig sparen:
Eine jährliche Mitgliedschaft ist kostentechnisch klug, denn du kannst über 15% sparen…

Kündigen kannst du ganz einfach mit einer Mail an info@annkathrinbendixen.de 

Wenn du deine Membership stattdessen nur pausieren möchtest, kannst du uns eine Nachricht an info@annkathrinbendixen.de 

Aktuell sind Zahlungen nur per Paypal möglich.

Bei Problemen, Fragen oder Anregungen bist du bei der Mail info@annkathrinbendixen.de genau richtig.

Zum Inhalt:

Warum der Memberbereich?

Wenn mein Content dich bisher regelmäßig inspiriert hat, wirst du die Membership Bereich lieben. Hier erwarten dich künftig Hintergrund Infos zu meinen Reisen, ganz viel Realtalk, persönliche Themen und ganz viele exklusive Storys, die ich mit meiner Community teilen möchte!

Auf jeden Fall! Der Memberbereich ist ein langfristiges Projekt von mir, in das die nächsten Monate & Jahre eine Menge Ideen & Zeit in die Weiterentwicklung investiert wird. 

Das beste: Als Mitglied bestimmst du aktiv mit, was du zukünftig in der Membership sehen willst. Freue dich auf wöchentlich neue Inhalte & tägliche Inspiration von mir und der Community – es wird garantiert nicht langweilig Leute!

Mein Traum ist, dass sich alle Reise-Freaks untereinander austauschen. Langfristig plane ich deswegen eine Plattform, auf der ihr Travel Buddies finden könnt und ich hoffe, dass ich möglichst viele von euch dazu motivieren kann, die Reise ihres Lebens anzutreten.

Member's Area